CDU-Kreistagsfraktion wählt neuen Vorstand

31.05.2023

Vor zwei Wochen hatten die Mitglieder der CDU-Kreistagsfraktion bereits Frank Petersen im Amt des Fraktionsvorsitzenden bestätigt, 

nun traf sich die Fraktion zur Wahl des übrigen Fraktionsvorstandes.

Zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurden Leif Bodin, Telse Dierks und Gritje Stöver gewählt. Der Vorstand wird durch Bärbel Fedder-sen und Udo Maart als Beisitzer, Julia Nissen als Pressesprecherin und Christian Schmidt als Fraktionsgeschäftsführer komplettiert.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Fraktionsvorstand, es ist ein gutes Team aus neuen und erfahrenen Kreistagsabgeordneten, so der Fraktionsvorsitzene Frank Petersen. Die Kreisvorsitzende Astrid Damerow, MdB beglückwünschte die Mitglieder des Fraktionsvorstandes zu ihrer Wahl und wünschte allen viel Freude bei ihrer Tätigkeit und eine glückliche Hand.