CDU-Ortsverband St. Peter-Ording wählt einen neuen Vorstand

29.06.2017

„Im Zuge unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung hat der CDU-Ortsverband St. Peter-Ording einen neuen Vorstand gewählt“, teilte der neue Ortsvorsitzende Bernhard Lackhoff mit. „ Werner Wohlsbeck wurde als stellvertretender Vorsitzender und Oliver Grunau als Kassenwart in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Jochen Rother, Richard Flohrs-Richardsen, Jan Duggen, Harry Bresemann und Roger Heim sowie Maren Grunau als Mitgliederbeauftragte und Schriftführerin.

Ich freue mich auf die Arbeit mit dem neuen Vorstand und bedanke mich bei meinem Vorgänger Harry Bresemann und dessen Stellvertreter Jan Duggen für deren hervorragende Arbeit. Vor allem aber freue ich mich, dass sie dem Vorstand als Beisitzer weiter erhalten bleiben und werde sicher von dem Angebot Gebrauch machen, auf deren Erfahrungsschatz zurück greifen zu können.

„Denn es gibt viel zu tun, gerade im Hinblick auf die im September bevorstehende Bundestagswahl und die für uns ganz besonders wichtige Kommunalwahl im Mai 2018. Packen wir es also an“, so Bernhard Lackhoff.