Alke Cornils-Hecke

Vorsitzende der Gemeindefraktion, Schriftwartin, Mitgliederbeauftragte, 2. stellv. Bürgermeisterin, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss (stellv. Vorsitzende)

Geb. 26.05.1964, verheiratet, 2 Kinder, Steuerfachwirtin.

Vorsitzende des Ortskulturrings, stv. Kassenwartin beim Sozialverband, 2. Vorsitzende des Turn- und Spielvereins Tating e.V., aktiv im Kinderfestausschuss.

Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Jugend in unserer Gemeinde wohl fühlt und aktiv am Dorfleben teilnehmen kann. Als einzige Bewerberin für den Gemeinderat werde ich mich besonders für die Probleme und Wünsche der Frauen, Mütter und Kinder in der Gemeinde einsetzen. Mit Ihrer Stimme für meine Parteifreunde und mich werden wir gerne diese Arbeit in den nächsten 5 Jahren fortsetzen.

Mit uns het Taten een Tokunft.